Anpaddeln

LKC - Lindauer Kanuclub
Andreas

Liebe Mitglieder,

nun ist es endlich soweit. Wir starten in die Paddelsaison 2024. Zu diesem Anlass möchten Wir euch zu unserem traditionellen Anpaddeln am Samstag dem 20.04.2024 einladen.

Wir werden uns ab 13Uhr im Club treffen damit wir um 14 Uhr gemeinsam zur Inselrunde aufbrechen können. Der See hat im April noch keine Badetemperatur, denkt daher an geeignete Kleidung und Ausrüstung für alle die aufs Wasser wollen.

Anschließend, ab ca. 15Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns dafür auf eure leckeren Kuchenspenden. Wie immer läuft es auch hier am besten gemeinsam. Wir suchen daher noch jeweils 2 Helfer (gern auch aus der Jugend) zum:

•    Tische aufbauen und eindecken, Kaffee kochen
•    Kuchenverkauf
•    Spülen und Aufräumen.

Bitte meldet euch direkt bei Sarah falls ihr helfen möchtet.

Aufgrund der Baumaßnahmen werden wir dieses Jahr keine Brezel und Würstchen vorbereiten. Wenn Ihr also neben Kaffee und Kuchen etwas Essen möchtet, müsstet ihr euch bitte selbst etwas mitbringen. Wer mag, kann sich natürlich auch etwas für den Grill mitbringen.

Bis dahin freuen wir uns darauf den ein oder anderen bereits schon beim Bootshausputz am kommenden Samstag zu sehen.

Standortinformationen

LKC - Lindauer Kanuclub