für Mitglieder und deren Gäste

auf dem Gelände des Lindauer Kanuclub e. V., Aeschacher Ufer 35, D -88131 Lindau

ab 9.00 Uhr      Vorbereitung der Boote für das Sponsoren Rennen
ab 10.00 Uhr    Sponsoren Rennen. (Jede von einem Mitglied beliebig
                         oft gefahrene Inselrunde generiert Spendengeld von Sponsoren,
                         für einen wohltätigen Zweck an eine soziale Einrichtung aus der Region)

14.30 Uhr          Kaffee und Kuchen (um Kuchenspenden wird gebeten,
                         der Erlös geht an die LKC-Jugend)

Spiele für Groß und Klein
                         Paddeln mit Kindern auf dem kleinen See

16.30 Uhr          Kanadier Rennen     bis ca. 17.30 Uhr

18.00 Uhr          offizieller Beginn des Abendprogramms

Ansprache des 1. Vorsitzenden José Delgado Neira

18.30 Uhr          Abendessen (Spanferkel mit Beilagen und Salaten

ab 18.30 Uhr       Live Band Duo Familia

Für den Eintritt ab 18.00 Uhr und Essen müssen „Eintrittsbänder" zu 15.- €/ Erwachsener bzw. 5.- €/ Kind bis einschließlich 14 Jahre im Vorverkauf an der JHV oder bei Sarah Juhre erworben werden. Am Jubiläumstag wird es nur wenige Rest-Eintrittsbänder an der Abendkasse geben.