Hausbach- /Frühjahresclubfahrt des Lindauer Kanu Clubs (WW III-IV)

Ausfahrt
15.06.2024

Hallo WW Freunde des LKC.

Der Frühling ist in vollem Gange, die Schmelze (oder Regen) speist die Bäche. Die erste Vereinsfahrt dieses Jahres rückt näher.

Da wir dieses Jahr eher spät dran sind, kommen eher die höher gelegenen Bäche in Frage. Mein primäres Ziel wäre die Albula Schinschlucht, Alternativen sind die Landquart, Glenner, evtl. der Medelsbach, Breitach o.ä.
Bei Regen können wir natürlich auch unsere klassischen Hausbäche der Ostschweiz oder Vorarlberg paddeln - je nachdem wo es die besten Bedingungen hat bzw. wo die Interessen liegen.

Die Fakten:

Zielgruppe: Das WW richtet sich an fortgeschrittene Paddler. WW III sollte sicher beherrscht werden.
Datum:
15.06.2024 (bei Interesse mit der Möglichkeit den 16.06.24 dranzuhängen)
Treffpunkt: LKC Bootshaus, die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
Weiteres und aktuelle Infos werden über WhatsApp/Facebook/Mail kommuniziert.

Teilnehmer mir bitte rechtzeitig bescheid geben.
Teilt mir bitte auch mit ob ein Auto zur Verfügung steht und wie viel Sitzplätze vorhanden sind.

Freu mich auf einen schönen Paddeltag. Chrissi