Herzlich Willkommen beim Lindauer Kanuclub e.V.

 

Wir sind ein familienfreundlicher, gemischter und sehr aktiver Kanuclub direkt am schönen Bodensee in Lindau. Wir sind ganzjährig sportlich aktiv beim Kanuwandern, Kanumarathon, Wildwasser oder in unserem Fitnessraum. Natürlich genießen wir auch sehr oft unser schönes Gelände zum Sonnen, Schwimmen und Grillen.

LKC - Lindauer Kanuclub: Sommerfest Am Samstag, den 24.Juni 2023, veranstaltete der Lindauer Kanuclub sein traditionelles Sommerfest. Bei tollem Wetter nahmen viele Mitglieder und Gäste an der Inselrunde mit den Kajaks teil, die um 13 Uhr am Bootshaus startete. Nach der Rückkehr wurden einige verdiente Mitglieder für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz für den Verein ausgezeichnet. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen, sowie verschiedenen Spielen für Jung und Alt. Das Sommerfest war ein voller Erfolg und zeigte die gute Stimmung und den Zusammenhalt im Lindauer Kanuclub.

LKC - Lindauer Kanuclub: Jubilare

LKC - Lindauer Kanuclub: Sommerfest