Liebe Mitglieder des LKC,

im Namen des Vorstands und Ausschusses lade ich euch recht herzlich zum diesjährigen Sommerfest des LKC

am Samstag, 16.07.2022, 15:30 Uhr auf dem Gelände des Kanuclubs

recht herzlich ein.

Wir haben uns dieses Jahr folgendes Programm überlegt:

15:00 Uhr      Get together
      15:30 Uhr      Beginn mit Kaffee, Kuchen und parallel dazu Spielen
      17:30 Uhr      Kanadierrennen (moderiert von Ida Thomann)
      19:00 Uhr      Siegerehrung
      19:30 Uhr      Freies Grillen mit eigenem Grillgut
      Danach         Barbetrieb durch die LKC-Jugend.

Wir benötigen dazu wie immer zahlreiche Kuchenspenden. Dasselbe gilt für Salate, damit wir abends ein Salatbuffet eröffnen können.
Wir benötigen außerdem fleißige Helfer für das Aufbauen der Bänke und Tische, für die Vorbereitung der Spiele, für die Vorbereitungen für Kaffee und Kuchen, für den Kuchenverkauf, für das Abräumen und Spülen. Bitte meldet euch bei mir, Martin oder Sarah.

Wir hoffen, viele Kinder zu sehen, die sich zusammen mit den Erwachsenen an den Spielen und am Kanadierinnen beteiligen.

Für diejenigen, die dies möchten, findet ab 13:30 Uhr eine Inselrunde statt.

Liebe Grüße aus Lindau
Jochen