Nach den letzten Lockerungen durch die Landesregierung ist es jetzt möglich unsere Aktivitäten im LKC auszuweiten. Dazu findet Ihr im Anhang den aktualisierten Hygiene- und Maßnahmenplan.

Für die Ungeduldigen das Wichtigste vorab.

Wir dürfen

• uns wieder im Club umziehen.
  • alle Vereinsboote und Vereinspaddel nehmen.
  • auf dem Gelände den Mund-Nasen-Schutz bei ausreichendem Abstand abnehmen.
  • Gäste mitbringen (vorerst aber bitte in homöopathischen Dosen).

Folgendes müssen wir weiterhin beachten

• Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen einhalten.
  • Betretungsverbote beachten (Alter und neuer Clubraum).
  • Kein Training im Trainingsraum.
  • Neue sanitäre Anlagen nicht betreten (hier können wir jetzt baulich die letzten Arbeiten erledigen).
  • Nicht duschen.
  • Gewissenhaft und vollständig ins Fahrtenbuch eintragen.

• "Training für alle" nur für Vereinsmitglieder oder Anmeldung bei Sarah Juhre

Unser Zeltplatz bleibt vorerst geschlossen!

Wir prüfen auch gerade die Wiederaufnahme des Kinderpaddelns. Sobald es Infos dazu gibt, melden wir uns wieder.
Wir freuen uns, dass wir damit unserem gewohnten Vereinsleben wieder ein Stückchen näher gekommen sind.

Eine gute Zeit.
José Delgado Neira

Hygiene- und Maßnahmenplan des LKC (update vom 22.Juni 2020)

Bayerisches Ministerialblatt: 6. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung