********************************************************

Liebe Kanufreundinnen und Kanufreunde,
wir laden Euch ganz herzlich zum diesjährigen Abpaddeln mit Vereinsmeisterschaft ein.

am Sonntag, den 22.09.2019 Uhr im Lindauer Kanuclub

Programm:

10.00 Uhr Teilnehmermeldung für Clubmeisterschaft
11.00 Uhr Clubmeisterschaft mit anschließend Würstel + Brezel zu Mittag
14.00 Uhr Abpaddeln für alle
15.00 Uhr Kaffee und Kuchen
16.00 Uhr Siegerehrung
17.00 Uhr Würstel + Brezel
------- open end

Vormittags ist bei Interesse ein Ausflug nach Wasserburg geplant. Wir bitten um viele Kuchenspenden, für unser Buffet. Zusätzlich werden noch ein paar Helfer gesucht, die vorher beim Aufbauen und anschließend beim Aufräumen und Spülen helfen würden. (Helfer bitte melden bei Jochen Beyerlin bis spätestens 18.09.2019)
Wir freuen uns, Euch alle auf einem schönen Sommerfest zu sehen.
Für Vorstand und Ausschuss
Jochen Beyerlin