am Samstag den 18.07.14 im Kanu Club
Clubmeisterschaft:      9:30 Uhr
Sommerfest:               14:00 Uhr

Liebe Clubmitglieder,

wir laden euch alle ganz herzlich zur unserem Sommerfest ein.

Wir beginnen mit unserer Clubmeisterschaft - bitte seid alle rechtzeitig um 09:30 Uhr da!

Für den kleinen Hunger am Mittag ist gesorgt.

Am Nachmittag um 15:00 Uhr starten wir mit verschiedenen Spielen, für jung und alt - das gibt eine Riesengaudi J

Anschließend wollen wir traditionell gemeinsam grillen.

Dafür bringt bitte jeder sein Grillgut und einen Salat für das Salatbuffet mit. Über Nachspeisen, Kuchen etc. freuen wir uns natürlich sehr!

Am Abend versorgt uns die Jugend mit Cocktails von der Bar.

Für den Sonntag suchen wir noch Helfer zum Aufräumen. Natürlich könnt ihr damit eure Arbeitsstunden ableisten. Wenn Ihr euch dafür zur Verfügung stellen könnt, meldet euch bitte.

Wir freuen uns auf Euch!