Anpaddeln

LKC - Lindauer Kanuclub
Andreas

Liebe Mitglieder,

nun ist es endlich soweit. Wir starten in die Paddelsaison 2023. Zu diesem Anlass möchten Wir euch zu unserem traditionellen Anpaddeln am Samstag dem 29.04.2023 einladen.

Wir werden uns ab 13Uhr Treff im Club treffen damit wir um 14 Uhr gemeinsam zur Inselrunde aufbrechen können. Anschließend, ab ca. 15Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns dafür auf eure leckeren Kuchenspenden. Wie immer läuft es auch hier am besten gemeinsam. Bitte meldet euch daher direkt bei Jochen falls ihr bei der Vobereitung, Kaffee- und Kuchenausgabe oder dem anschließenden Spülen und Aufräumen helfen möchtet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

LKC - Lindauer Kanuclub

Aeschacher Ufer 35